Protest gegen die AfD

Am kommenden Freitag (7.Februar) findet der Neujahrsempfang der AfD statt. Unterschiedliche Organisationen rufen zum Protest auf.

Wie bei allen Aktionen gegen die AfD wird die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) Münster auch an der Demonstration gegen den Neujahrsempfang auf dem Prinzipalmarkt teilnehmen.

„Wir sind Gründungsmitglied des Bündnisses „Keinen Meter den Nazis“ und stehen natürlich für eine offene, vielfältige Gesellschaft. Die Teilnahme an diesem breiten bürgerschaftlichen Protest ist für uns selbstverständlich.“ erklärt Kreisvorsitzender Michael Krapp. „Es ist gut und richtig, dass es eine Erklärung einiger Ratsgruppierungen zu diesem Thema gibt, der wir uns inhaltlich vollständig anschließen. Gerne hätten wir uns an der Erarbeitung beteiligt.“


Die ÖDP Münster verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen